Spatenstich für die „Kurpark Kolonnaden“

[vc_row row_type=”row” use_row_as_full_screen_section=”no” type=”full_width” text_align=”left” css_animation=””][vc_column][vc_column_text]In Bad Saarow haben für die Kurpark Kolonnaden die Baumaßnahmen auf dem rund 13.650 m² großen Grundstück zwischen historischem Bahnhof, Kurpark und Thermalbad begonnen.

Nach der im Sommer erteilten Genehmigung wurde das Grundstück zunächst umfangreich beräumt. Nun beginnen die eigentlichen Baumaßnahmen mit dem Aushub der Baugrube, um anschließend die Bodenplatte und den Rohbau zu errichten. Der Baustart wurde nun im Rahmen eines „Ersten Spatenstichs“ feierlich begangen. Fertigstellung des Bauprojekts ist für Frühjahr 2018 geplant.

„Ich freue mich, dass die Zeit des Wartens nun ein Ende hat. Das zukünftige Angebot der Geschäfte und Restaurants soll einen starken regionalen Bezug haben und dabei qualitativ hochwertige Produkte anbieten. So soll sowohl für Ortsansässige, als auch für Touristen ein attraktives Gastronomie- und Einkaufsangebot entstehen, das den beliebten Kurort noch attraktiver macht.“, so Thomas Hölzel, Gründer und Geschäftsführer der Artprojekt Unternehmensgruppe.

Mehr Informationen auf www.kurpark-kolonnaden.de[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]