Wiesn-Gaudi mit Live-Musik und bayerischer Festzelt-Tradition!

Wiesn-Gaudi mit Live-Musik und bayerischer Festzelt-Tradition!

Für all jene, die das bayerische Nationalfest hier in Brandenburg feiern wollten, war das Oktoberfest im Freilich am See am 23. September 2021 genau der richtige Anlass, um Dirndl und Lederne auszuführen. Im schmucken, blau-weiß dekorierten Festsaal wurde mit rund 120 gut gelaunten Gästen zünftig bis zum Zapfenstreich gefeiert – und das mit allem, was zu einem richtigen Oktoberfest dazugehört: Volksmusik von den kernigen Jungs des „Ennstaler Steirerklangs“, einem echt Schweizer Hornbläser und Traunsteiner Bier, das nicht nur beim offiziellen Fassanstich in Strömen floss. Als Gaumenschmaus wurden echt bayerische Schmankerl, wie Obatzda, Grillhendln, Münchner Weißwürschtl, Schweinshaxen oder Kaasspatzen serviert.

Den passenden Augenschmaus boten darüber hinaus die vielen Gäste, die ihre Dirndl und ihre Ledernen zum Tanzen und Schunkeln ins Freilich am See ausführten und dem Fest das rundum bayerische Flair verliehen!

Wir freuen uns schon jetzt, alle Gäste auf dem Oktoberfest im kommenden Jahr im Freilich am See wieder willkommen zu heißen, um mit allen zünftig bayerisch zu feiern!