Food Campus-Webtalk: Food Service Innovation – zwischen Cooking-Robots, Smart-Vending-Fridges und Community-Food-Spaces

Die Zukunft im Food-Service ist mehr Revolution als Evolution. Schon vor Corona zeichnete sich ab, dass sich die Gemeinschaftsgastronomie unter den Vorzeichen von New Work verändern muss. Corona kann gerade im Außerhausmarkt als Change-Booster betrachtet werden.

Im Rahmen uneseres nächsten Food Campus-Webtalks mit drei Vordenkern der Branche. Julian Stoß von Aitme Sven Forgber von Convini Deutschland und Christian Hamerle vom Food Service Innovation Lab werden wir diskutieren, wann und wo Automation seine Stärken hat, warum datenbasierte Entscheidungen glücklich machen und wie eine holistische Gastgeber:innen-Kultur aussehen wird.

Wie immer, interessiert uns natürlich auch, welchen Beitrag Konzepte zur Herausforderung Planetary Health leisten können und geben erste Einblicke in die geplante Kantine unseres Food Campus, die nicht weniger sein soll, als die spektakulärste Kantine Europas.